Babybauch-Shooting

Babybauch-ShootingBei einem Babybauch-Shooting geht es vor allen darum, deinen wunderschönen Babybauch für die Erinnerung schön in Szene zu setzen.
Hierfür habe ich viele schöne Kleider und Accessoires mit denen wir die Bilder von dir und deinem Babybauch machen können. Du darfst dir die Sachen in Ruhe anschauen und selbst schauen, was dir am besten gefällt. Gerne kannst du auch deine eigene Kleidung und Accessoires wie z.B. Schühchen oder das erste Kuscheltier mitbringen.

Dein Partner und eventuell schon vorhandene Geschwisterkinder sind herzlich willkommen und dürfen gern mit auf die Fotos.

Wir können sowohl mein Fotostudio, als auch bei schönem Wetter die vor der Tür liegende Natur nutzen  um tolle Fotos zu machen.

Das Babybauch-Shooting findet idealerweise zwischen der 28. und 36. Schwangerschaftswoche statt.
Zu diesem Zeitpunkt ist der Bauch schön rund und du fühlst dich rundum wohl.

 

Wenn du nicht alleine kommst, sondern dein Partner und/oder Kinder mit auf die Fotos sollen, beachtet bitte bei der Kleiderwahl, dass ihr einheitliche Farben tragt.Bitte keine Streifen, Aufdrucke oder große Muster auf der Kleidung (das wirkt auf Bildern immer unschön und lenkt ab). Neonfarben und leuchtende Farben sind nicht zu empfehlen. Oberteile sind am schönsten in weiß, creme, grau, beige, hellblau, dunkelblau, rosa oder andere Pastelltöne. Bei den Hosen/Röcken sind die klassischen Jeansfarben super – noch dazu sieht es auf Bildern immer leger und locker aus.Vermeidet bitte zu viel Schmuck, denn das kann störend auf dem Foto wirken.Je natürlicher das Outfit umso mehr wirkst du/ihr.

Meldet euch bitte gern per Whatsapp, telefonisch unter 0152 25213559 oder auch per E-Mail jana@janasfotoliebe.de

Mit eurer Investition erhaltet ihr folgendes:

  • Vorgespräch per Telefon mit ausführlichen Tipps und Infos für das Shooting
  • bis zu zwei Stunden Shooting in verschiedenen Outfits und Posen
  • Familienbilder
  • 7 professionell bearbeitete Bilder, die ihr aus der kompletten Online-Bildergalerie auswählen dürft, diese erhaltet ihr zum Download und ausgedruckt auf hochwertigen Premiumpapier
  • Nutzung der vorhandenen Accessoires und Kleider
  • Verpackung und Versand zu euch nach Hause in einer liebevoll gestalteten Mappe

Ich freue mich, dich/euch kennenzulernen!

Ruf mich gerne an und vereinbare einen Termin mit mir unter 0152 252 135 59 oder schicke mir eine Nachricht per WhatsApp oder per E-Mail an jana@janasfotoliebe.de