Neugeborenen Shooting (Neugeborene bis zum vollendeten 3. Monat)

Nun ist es endlich soweit, ihr haltet euer kleines, großes Wunder in den Armen.

Ihr seid stolze Eltern.

Euer kleiner Schatz braucht beim Shooting ganz besondere Aufmerksamkeit.

In meinem gemütlichen Studio schaffe ich euch mit viel Herz, Ruhe und Geduld unvergessliche Erinnerungen, bei dem wir euer größtes Glück ganz behutsam in Szene setzen.
Euer kleines Neugeborenes ist der Mittelpunkt und wir versuchen alles, damit es zufrieden und entspannt ist. So gelingen uns die wunderschönen Bilder.

Ein Neugeborenen Shooting findet idealerweise zwischen dem 4. und 10. Lebenstag statt.
Gerade in den ersten Tagen lassen sich die kleinen Babys vertrauensvoll in Posen und Positionen bringen, da sie da oft noch sehr ruhig sind, viel schlafen und einfach noch knautschig, verträumt und super niedlich sind. 

Beim Shooting dürft ihr in dem so aufregenden, neuen und vielleicht auch hektischen Lebensabschnitt voller neuer und aufregenden Erfahrungen ein paar Stunden Auszeit gönnen. Zuschauen und genießen bis ihr dann selbst mit aufs Foto dürft.

Es entstehen verträumte und zauberhafte Fotos von euch und eurem kleinem Schatz, die euch begeistern werden.

In meinem Homestudio dürft ihr zwischen tollen Accessoires, Kleidung, Hintergründen, Decken, Tüchern, Körben, Schaukel u. a. m. wählen. Gern könnt ihr, wenn ihr mögt, persönliche Dinge mitbringen, wie z. B. ein Kuscheltier.

Es ist kuschelig warm, sodass euer Baby sich rundum wohlfühlen wird.
Ihr als Eltern und Geschwister solltet leichte Kleidung tragen, damit ihr nicht ins Schwitzen geratet.

Am liebsten arbeite ich mit Erdtönen und dezenten Farben, damit euer kleiner Schatz im Mittelpunkt steht. Für euren Schatz und auch die Mama habe ich viel Kleidung da, die ihr sehr gern benutzen dürft.

Wann buchen?

Babys kommen wann sie wollen … Das kann man nie so genau planen. Dennoch ist es wichtig, dass ihr euch rechtzeitig bei mir meldet (bevor das Baby da ist), damit wir in einem ersten Gespräch eure Wünsche für das Shooting besprechen können. Ich notiere mir den Stichtag und gebe euch Tipps für das Shooting mit.

Sobald euer Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat, meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir, damit das Shooting idealerweise innerhalb der ersten 14 Tage stattfinden kann.

Was sollt ihr mitbringen?

In meinem Studio dürft ihr zwischen tollen Accessoires, Kleidung, Hintergründen, Decken, Tüchern, Körben, Schaukel usw. wählen.

Habt ihr etwas, das auf dem Foto auf keinen Fall fehlen darf, dürft ihr dies natürlich gern einpacken. Von Kuscheltier, über Decke bis hin zu den selbstbestrickten Schühchen von der Oma …
Wir bauen diese Accessoires gemeinsam in die Fotos ein.

Das wichtigste hierbei ist jedoch die Zeit.
Am entspanntesten ist das Baby dann, wenn die Eltern ruhig und entspannt sind, ohne Folgetermine.
Bringt bitte genügend Nahrung für euer Baby mit.

Ich möchte, dass ihr glücklich und zufrieden nach Hause geht. Pausen, in denen wir uns alle stärken können oder euer Baby gewickelt werden kann, sind selbstverständlich eingeplant. Ein Rückziehraum mit Entspannungsstuhl zum Stillen und füttern sowie ein Wickeltisch ist selbstverständlich vorhanden.

Zieht eurem Baby bitte auf dem Weg zu mir ins Studio lockere Kleidung an, die wir einfach wechseln können, z. B. einen Wickelbody- oder jäckchen.  

Neugeborenen-Shooting

Für die Familienfotos beachtet bitte bei der Kleiderwahl, dass ihr einheitliche Farben tragt, bitte keine Streifen, Aufdrucke oder große Muster auf der Kleidung (das wirkt auf Bildern immer unschön). Neonfarben und leuchtende Farben sind nicht empfehlenswert. 

Oberteile sind am Schönsten in weiß, creme, grau, beige, hellblau, dunkelblau, rosa oder andere Pastelltöne.

Bei den Hosen/Röcken sind die klassischen Jeansfarben super – noch dazu sieht es auf Bildern immer leger und locker aus.

Vermeidet bitte zu viel Schmuck, denn das kann störend auf dem Foto wirken.
Je natürlicher das Outfit umso mehr wirkst du/ihr.

Persönliche Angaben: Babyname, Geburtstag, Uhrzeit, Geburtsgewicht und Größe schickt ihr mir gerne vorher, damit ich diese in die Aufnahmen einbeziehen kann, wenn ihr dies mögt.

Meldet euch bitte gern per Whatsapp, telefonisch unter 0152 25213559 oder auch per E-Mail jana@janasfotoliebe.de

Mit eurer Investition erhaltet ihr folgendes:

  • Vorgespräch per Telefon mit ausführlichen Tipps und Infos für das Shooting
  • bis zu drei Stunden Shooting mit verschiedenen Sets und Posen
  • Familienbilder, nur Mama und euer Schatz und nur Papa und euer Schatz
  • 10 professionell bearbeitete Bilder, die ihr aus der kompletten Online-Bildergalerie auswählen dürft, diese erhaltet ihr zum Download und ausgedruckt auf hochwertigen Premiumpapier
  • Nutzung der vorhandenen Accessoires und Kleider
  • Verpackung und Versand zu euch nach Hause in einer liebevoll gestalteten Mappe
  • Während des Shootings steht euch ein Wickel- und Stillzimmer zur Verfügung

 

Ich freue mich sehr, dass ich eure ersten Momente als Familie festhalten, den neuen Erdenbürger empfangen und euch kennen lernen darf.

Ruf mich gerne an und vereinbare einen Termin mit mir unter 0152 252 135 59 oder schicke mir eine Nachricht per WhatsApp oder per E-Mail an jana@janasfotoliebe.de