Das bin ich

Jana Wittrock - janasfotoliebe.deHallo und herzlich willkommen. Ich bin Jana, 33 Jahre alt und Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Meine Familie ist mein grösstes Glück. Zusammen mit meinem Mann wohnen wir inmitten der Natur in Seevetal Meckelfeld, vor den Toren Hamburgs.

In der Elternzeit habe ich meinen Berufswunsch aus Kindheitstagen zum Leben erweckt.

Bei uns auf dem Grundstück habe ich mir den Wunsch, mein eigenes Fotostudio zu betreiben, erfüllt.

Mit Herz und Leidenschaft möchte ich in meinem Studio für und mit euch einzigartige Momente zur Erinnerung festhalten.

Ich fotografiere alles rund um die Familie. Besonders berühren und am Herzen liegen mir die Neugeborenenshootings. Es ist immer wieder ein Wunder und so schön, die glücklichen Familien bei mir im Studio fotografieren zu dürfen. Für diese Momente bin ich sehr dankbar.

Ihr sollt euch in meinem mit viel Liebe eingerichteten Studio wohl fühlen und Spass am Shooting haben; denn nur so können wunderschöne Fotos entstehen.

Weil wir im Grünen wohnen, können wir die Natur vor der Tür für schöne Momentaufnahmen nutzen. 

Ich freue mich, euch kennen zu lernen.

Ruf mich gerne an und vereinbare einen Termin mit mir unter 0152 252 135 59 (oder schicke mir eine Nachricht per WhatsApp oder per E-Mail an jana@janasfotoliebe.de)